Name. ...
Alter. ...
Geburtstag. ...
Wohnort. ...
Vergeben(?). ...
Motto. ...



Bla. ...
Bla. ...
Link
Link
...
Plapper. ...
Tratsch. ...
Quatsch. ...
Link
Link
Sonstiges. ...

Runde 03 I3

Soso the final countdown XD

war mal voll im Banner und Buttonfieber und hab deshalb immer gleich von jedem zwei was gemacht gomen Uu wenn das nich in Ordnung is XD

2 Banner:

2 Buttons(unterschiedliche größen)

Teamstecki:

 

//Name: Christina

//Spitzname: Tina,Manga,Mucc

//Alter: 14
//Geburtstag: 19.o6.92
//Nicks: Takeu,Mitsuki,Aisa,Satsune
//Charakter: Optimist und zugleich Realist.direkt,zynisch,tempramentvoll,hat die klappe von gülcan,hyperaktivXD

//Aussehn:Blau-graue Augen,blon-braune Haare(jetz abba ganz doll braun XD~>Tönung) bin 1,60 und normalgewicht XD



//eMail: ArjunaSakari@hotmail.de

//MSN:  Ja was wohl XD

//ICQ: Auf Anfrage^^

~Likes~
//Essen: Pizza,Döner,Sushi*Q*
//Tiere: Hunde,Pferdö,Katzen

//Bands: GazettE,MUCC,Dir en grey,D`spairs ray,Linkin Park,Billy Talent,Nevada Tan

~Dislikes~

//Essen:
Brocolli q.q zu gesundes,Schntzel mit so Flaxenzeug

//Tier: Spinnen,Kakerlaken,allgemein alles was 4-8 beine hat
//Bands: TH,US5
 




//About Takeu

Nun ja *hust hust* Über mich zu schreiben könnte ein wenig knifflig werden da ich mich selbst absolut nit einschätzen kannXD Ich bin total humorvoll und lach über alles aber es gibt auch tage an denen ich EMO bin Ö.Ö

Ich liebe es am PC rumzuhocken und HP`s etc zu basteln.Da vergeht bei mir die Zeit wie im Flug und vorallem lernt man im I-net so nette Leute kennen^^Neja ich zeichne auch sehr gerne und versaue die Bilder grundsätzlich XDDDDD Anfangs war ich auch eher so das schüchterne Bauernmädel oder etwa doch nicht?XD Nein ich wars nicht ich hab mich schon im Kiddiegarten leidenschaftlich gerne mit anderen geprügelt und das gab immer stress XD OMFG!Das sind viel zu viel Informationen über mein Privatleben! XD Ja ich esse auch gern (ungesund ! XD) und viel seh aber nich so aus wie die drüben in amerika*schämt euch*Ähm ähm und ich arbeite auch gerne mit jemanden zusammen ausser es muss körperlich sein dann bin ich zu faul.Dazu bin ich noch sehr direkt und sags so wies is.z.B wenn mir mal was nich passt nehm ich kein Blatt vorm Mund.Ich lass mich doch hier nich zulabern von wegen ich sei ein Mensch ohne Gefühle =_= Tzzz...Und nur zum Schluss (weil sonst wird das ECHT zuviel) ich steh total auf Aoi von GazettE*ihn nehm und festbind* *-* So dat wars auch schon von mir X3

Tüdelü dat Taku =^.^=
Nun))

 

// Prolog //

Ava hab ich weggelassen da ich nich wusste ob ich sollte oder nicht^^

Titel Verlorene Seele(Prolog Takeu)
Datum 20.Mai.2007

Autor Takeu

. Es donnert...Schon wieder.Es ist fast genauso wie in meinem Kopf....Ich weiß nicht so recht was ich anstellen soll.In eine Ecke verkriechen?Nein..das niemals.Ich würde mich am liebsten nach drausen stellen und mich vom Blitz erschlagen lassen da ich do soweiso nur eine Hülle bin die längst ihre Seele verloren hat.Doch dann höre ich immer wieder diese vertraute Stimme die mich fängt wenn ich falle:"Takeu so darf es nicht enden!Geb nicht auf!" Es fühlt sich warm und wohl an.Ich komme mir dann wie eine weiße Feder vor.Eine wunderschöne Feder die vom Wind davongetragen wird.Eigentlch kann ich mich ja nicht beklagen...so wie ich lebe.Ich meine,ich habe ...Freunde?Obwohl..wer weiß ob diese sogenannten freunde wirklich Freunde von mir sein wollen oder nur mein Ansehn ausnutzen.Ich kann niemanden vertrauen,niemanden.Doch dann kam dieses eine Mädchen in mein Leben und ließ wieder einen Funken vertrauen in mir erwachen.Ihr Name war Hikari.Seit dem tot meiner Eltern hab ich gedacht das die Welt mich hast und habe mich von aussen als auch sowohl von innen abgehärtet und wollte niemanden an mich heranlassen.

Oh..die Sonne strahlt wieder...Ich hab es gar nicht gemerkt das es aufgehört hat zu donnern.Anscheinend war ich wieder woanders...Vielleicht in meiner Traumwelt Konoha..Dort wo ich frei sein kann ohne mir Sorgen machen zu müssen.Das...tut gut.Ich durchforschte schon viele Bücher die damit etwas zu tun hatten.Doch als ich die Seiten aufmachte waren sie leer.Genauso wie ich im Inneren.

Die meisten Leute sehen mich als den beliebten,gutaussehenden und begabten Takeu-sama.Doch tief,tief in meinem Inneren bin ich ganz anders,ich bin einsam.Ja..obwohl ich einen Bruder habe bin ich allein.Es kann sein das mir meine Mutter und mein Vater fehlen.

Sie gaben mir immer geborgenheit.Genauso wie Konoha.

Sonst rette ich mich ja andauernd in die Bibliothek um zu entspannen.Doch diesesmal ist es irgendwie anders.Ich setze mich auf meinen gewohnten platz hin und meine Schritte hallen durch den großen Saal 10x.Ich greife auf den tisch neben mit und schlage das Buch auf.

Doch..nach den ersten 3 seiten blinzel ich schon.Aber ich bin keineswegs müde dachte ich..Ich konnte es aber nicht zurückhalten und schlief ein,während ein Schmetterling am fenster vorbeiflog.

Nun...war ich wieder im Dorf das versteckt hinter den Blättern lag...

 

 

~*Our Webbyteam*~
/// Dat Layüüü XD //


Worlds~~~~~~~~~~~~>

// Nebencharakter//

<~~~~~~~~~~~Changi

Name Kobajashi
Vorname Mitsuki
Kosename Rose,Mitsu
Geburtstag 1.Juni
Alter 16
Sternzeichen Zwilling
Familie /

Haarfarbe Braun
Augenfarbe etwa so wie Hikari bloß blasser

Hobbies Träumen, ernst sein,rosen angucken,Mysische Dinge
Charaktere hübsch,intelligent,,sarkastisch,spitzzüngig,lächelt nich oft,sagt das was sie denkt,offen,warmherzig,seltsam XD"
Besonderheit wenn sie mal lächelt

Likes Rosen,Tränen,Gemälde,kleine Schwäche für Takeu
Dislikes Nervende Typen, gemüse,fettiges Essen,wenn man auf blumen rumtrampelt als wären sie nichts

Information
Mitsuki ist das wohl seltsamste Mädchen an der ganzen Schule.Das sagt jeder,nur weil sie Pflanzen wie Gottheiten behandelt.Nur zwei Personen erkennen sie als völlig normal an:Hikari und Takeu(für den sie etwas schwächelt^^)Wenn die beiden sich gerade in einer schierigen Situatuion befinden taucht Mitsuki immer urplötzlich auf und hat einen passenden Plan parat.Doch als eines Tages die 2 urplötzlich verschwinden macht sie sich riesen sorgen.Denn am Tag des verschwindens war sie nicht anwesend.Doch selbst wenn sie es wäre..hätte sie ihnen nicht helfen können...oder etwa doch?


 
 

10.6.07 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de